[Laberei] 1. Schultag. . .

‚Eine herzhafte Begrüßung‘

so gings heute Morgen um halb 8 los. Auf dem Plan: 1. & 2. Stunde sind mit dem Tutor zu verbringen.  Oh toll. Es ging wieder los… Belehrungen, usw. Als ob wir es nicht alle kennen würden, hat die Lehrerin den Alarmplan & die Hausordnung VORGELESEN.

Mein Tutorium besteht, wenn ich mich nicht irre, nur aus 13 Leuten von denen nur 2 Jungs sind. Es ist also eigentlich okay soweit.

Hab mir den 1. Tag jetzt auch irgendwie schlimmer vorgestellt, aber ein paar Leute kenn ich ja doch und somit geht es.

Bezüglich des Stundenplans, naaja. Der Montag ist mir zu lang. Hab zwischen Schule & Sport fast 3 STUNDEN frei. Das ist blöd, aber kann man nix machen. Die restlichen tage sind eigentlich in Ordnung, aber seht es euch selbst an:

[Achtung: Sportzeiten stimmen nicht mit dem Plan hier überein.]

Es gibt eigentlich an Lehrer nur zwei Sachen zu bemängeln für mich, momentan.  Und zwar betrifft es die Fächer Chemie & politische Bildung. Aber gut , ich muss da eben durch. Der Rest ist für mich sehr gut soweit. Hab endlich meine Lieblingslehrerin in Biologie bekommen, wurde auch Zeit :).

Nagut mehr gibt es heute nicht zu erzählen.

Ich werd bald ins Bettchen gehen, da ich heute Nacht Lady Gaga auf rtl2 gucken will ♥.

machts gut, eure

 

Kommentar verfassen

