[Schule] morgen gehts wieder los. . .

Jaa es stimmt, was im Titel steht. Morgen geht die Schule wieder los. 6 Wochen Sommerferien sind leider schon vorbei.

Also heißt es auch wieder Sachen zusammenpacken, wie Hefter usw. Normalerweise bin ich kein Freund von Deckblättern, aber ich habe im Internet so hübsche Bilder gefunden, dass ich mich dafür entschieden habe doch welche zu machen.

Ich hab euch mal die Deckblätter fotografiert. Soo spannend sind sie nicht, aber egal ^^.

Und was ich euch auch gleich noch zeige, mein Hausaufgabenheft. Vorne und Hinten sind meinst weiße, leere Seiten. Und ich mag das nicht, also kleb ich die mit Bildern voll. Vorne kommen immer Bilder von Freunden und mir rein & hinten Bilder von Lady Gaga und Schminki.^^

Die Bilder für hinten sind schon eingeklebt. Vorne will ich aktuelle haben, also warte ich noch ein Weilchen. Hab die Rückseite auch gleich mal mit fotografiert. Ist aber noch nicht ganz fertig, werde sicherlich noch ein Zitat von Lady Gaga hinzufügen.

ich zeigs euch trotzdem schonmal & werde später ein Update dazu machen:

Mir gefällts auf jeden Fall :D. Was meint ihr zu dem Ganzen ?

habt noch einen schönen Abend & morgen einen guten Start in die Woche :)

eure

2 Kommentare zu “[Schule] morgen gehts wieder los. . .

  1. auf jeden fall sehr kreativ vorallem die deckblätter gefallen mir total gut :) werd ich wohl auch machen wenn ich ab dem 12.9 berufsschule habe :) coole idee :)
    danke dafür :) und nen schönen ersten schultag wünsche ich dir morgen :)

Kommentar verfassen

