[Raubzug] IhrPlatz & Rossmann

Huhu meine Lieben,

 

ich hab am Freitag wieder mal ein bisschen eingekauft. Ich war mit meiner Besten unterwegs und dann haben wir ein bisschen bei IhrPlatz und Rossmann gestöbert. Und ich wollt euch mal schnell zeigen, was jetzt in meinem Besitz ist.

Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black

Essence Ligloss 01 Lilac (Holographic LE)

Essence Carbon Black Mascara

Manhattan Clearface Makeup

Essence Eye Pencil 01 You’re a Heartbreaker (50′ s … LE)

Manhattan Eyeliner Pinsel

hab euch mal Swatches gemacht:

(v.l.n.r.)

Essence Lipgloss

Catrice Geleyeliner

Essence Eye Pencil

Ich hab dummerweise den Kassenbon verschusselt, kann euch also die Preise diesmal nicht mitteilen. Wenn ihr Interesse an irgendwelchen Produkten habt, könnt ihr im Internet bestimmt die Preise finden.

eure

Ein Kommentar zu “[Raubzug] IhrPlatz & Rossmann

Kommentar verfassen

