[OOTD] Urlaub No.2

Und das 2. Outfit – Schlabberlook  :)

Also Posen hab ich drauf, haha :D

Klamotten:

T-Shirt von Colloseum (hab ich schon ein paar Jahre)

Jogginghose von Adidas ♥

Halstuch von STOLZ (Kaufhaus)

So renn ich sowieso jeden Tag in den Ferien rum, es sei denn es steht was wichtiges an ^^.

Ich steh einfach mehr auf den chilligen Look, ist viel bequemer als ne Jeans.

Zu dem Halstuch komm ich in einem anderen Post nachmal, da es zum kleinen Raubzug gehört :)

bis dann, eure

Ein Kommentar zu “[OOTD] Urlaub No.2

  1. Zu dem Bildchen muss ich mich ja zu Wort melden.
    Und weil mein Tag ja nen totaler Absturz war, bereite ich wenigstens dir noch ne freude ;D
    Auf das Bild bin ich ja zum erstenmal in Twitter aufmerksam geworden.
    Was ja seit kurzen leider nicht mehr aktives Ava is =(
    Naja komm ich mal wieder zum Bild zurück =P
    Ich muss sagen ich fands sofort genial, auch wenn Frauen immer komische Gesichter ziehen müssen, es sieht trotzdem super aus.
    (nen lächeln wäre das i Tüpfelchen auf dem Bild gewesen ;D)
    Wie ich gerade noch eben sehen konnte is das Bild wieder das aktive Ava bei Twitter *Juhu*, Gott hat meine gebete erhört :D

    Nochmal kurz und knapp zum Post er gefällt mir echt super
    und jeder der dich kennt weiß dich gibs nur mit Jogginhose,
    denk an den Jogginghosen Post xD
    PS: bist aber ganz schön braun geworden ;D

    Liebe Grüße Puffel xD

Kommentar verfassen

