[OOTD] Urlaub No.1

Huhu :)

ich hab euch aus dem Urlaub zwei OOTD’s mitgebracht.  Das eine Outfit habe ich getragen, als wir beim Italiener waren und das andere ist mein Schlabberlook, den ich sonst getragen hab.

Zuerst das Outfit vom Italiener:

zu den Klamotten:

brauner Pulli von New Yorker (~ 9,95€)

schwarzes Top darunter

Killah Jeans (~ 80 oder 90€)

Es war an dem Tag schon recht kalt und deswegen musste ich mir ja dickere Sachen anziehen. Dazu hatte ich ganz normale weiße Turnschuhe an. Und einen lila Regenschirm, weil es zwischendurch richtig gegossen hat – Frechheit.

Das 2. OOTD kommt auch gleich im Anschluss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s