[Beauty-Mafia²] Nails No.2

Huhu meine Hübschen..

 

weiter gehts mit dem Nageldesign 2. Eigentlich ist es kein richtiges Design, da es einfach nur aus einem Nagellack besteht, aber ich trag diesen so gerne, dass er hier einfach hingehört.

und nun der Nagellack:

MNY 308 A

Catrice Up to 10 Days Top Coat

Der Nagellack von MNY war letztes Jahr in der Winter-LE-2010 dabei. Ich fand die Farbe so schön, dass ich ihn mitnehmen musste ;D. Erinnert einen auch wirklich an Weihnachten und durch den leichten Schimmer wird es noch hübscher :).

Freitag gibts dann das letzte Design zu dieser Reihe.

(Sarah’s YT-Kanal: http://www.youtube.com/user/CutePoisonSarah )

eure

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s