[NOTD] Holographic im Urlaub

Hallo meine Lieben :)

ich hab noch ein NOTD von euch. Und zwar habe ich im Urlaub die beiden Lacke von Essence getragen, die mir beim Gewinn zugeschickt wurden.

Für euch hab ich jetzt ein Bild vom ’05 Holoberry‘ Lack

Auf dem Bild erscheint er jetzt nur in einem rosa schimmernden Ton. In Wirklichkeit ist auch ein schimmernder Grünton drin enthalten.

Mir gefällt der Lack sehr gut. Mit dem ‚Up to 10Days‘ Überlack von Catrice (Nicht mehr erhältlich!!!) hält er auch ziemlich lang, obwohl man am Daumen erkennt, dass schon ein bisschen abgeblättert ist.

Ich werde demnächst nochmal ein NOTD von dem anderem Lack machen, den habe ich nämlich nicht fotografiert.

bis dann, eure

Kommentar verfassen

