[Urlaub] yummi yummi

Halli Hallo Hallöle :)

Wie man am Titel des Posts schon erkennen kann, gehts ums Essen. Und zwar um das Essen, was es im Urlaub gab. Aber keine Sorge, ich habe euch keine Bratwurst fotografiert oder sowas ^^.

Ich hab mir drei Sachen rausgesucht, die ich toootal lecker finde.

1. Vanillequark mit Erdbeeren von Janny’s Eisladen

Das ist ja sowas von lecker, besonders, wenn man es kalt isst.

So als Nebeninfo, es hat 3€ gekostet.

2. Vanillequark mit Apfelmus -||-

Ich hab lange überlegt, ob ich es wirklich kaufen soll, weil die Kombi ja schon irgendwie komisch ist. Aber ich bereue es nicht, es schmeckt auch sehr lecker (:

3. Nudelgericht vom Italiener

397 ‚Tagliatelle alla Romana‘  [jaa ich weiß es endlich, wie das Gericht heißt ^^]

Bandnudeln mit Zwiebeln, Pilzen (die ich eh nicht esse) und Putenfleisch. Das Ganze mit einer Soße.

ich bin total verliebt in das Gericht. Also wenn ihr mal im Ostseebad Göhren auf der Insel Rügen seid, ich kanns euch nuur empfehlen :D

[im Hintergrund: die große Salamie-Pizza von meinem Bruder^^]

Ich hoffe, dass euch jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft :D

eure

Advertisements

Ein Kommentar zu “[Urlaub] yummi yummi

  1. schön sich sowas durchzulesen zur Mittagszeit ..wenn man eh hunger hat.

    Und zu der Apfelmuskompi .. da hab ich meine ganz eigenen erfahrungen gemacht. Tunk mal diese Erdnuss-Flips in Apfelmus. Hört sich nach Schwangerschaftsgelüste an .. ist es aber nciht!!
    Ich fands total lecker. Schon der Kontrast aus Süß & Salzig hat iwie was :p

    Lg
    Jenni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s