[Beauty-Mafia²] Es geht weiter. . .

Hallo meine Hübschen :)

Es geht weiter mit Sarah und mir :). Dieses Mal haben wir drei Nageldesigns für euch, die wir am liebsten tragen.

Die Designs werden wir heute, Mittwoch und Freitag posten. Sarah wie immer auf ihrem Youtube-Kanal, den ich euch unten wieder verlinken werde ;-).

So, bevor ich noch weiter rum erzähle, zeige ich euch lieber mein erstes Design. Ich trag es gerne auf Familienfeiern oder zu besonderen Anlässen.

Vorab muss ich aber zugeben, dass ich kein Genie bezüglich Nageldesigns bin. Also wenn irgendetwas schief oder so ist. Shit Happens. ‚Schief ist Englisch & Englisch ist modern‘ :p

 

Das ist es :

(irgendwie unscharf. naja die Lichtverhältnisse waren

heute nicht so perfekt um das abzufotografieren. )

verwendete Produkte:

Essence Stamping Set + enthaltene Schablone

agnis b. Nagellack 258 Lait de rose

Essence nail art tip painter 01 silver sparkle

Catrice up to 10 Days Top Coat

Essence 03 Blue Ray

kurze Anleitung:

– zwei Schichten von dem agnis b. Nagellack auftragen; gut trocknen lassen

– Stamping Schablone nehmen und den Essence ‚Blue Ray‘ auf ein Muster auftragen und auf den gewünschten Nagel stampen

– mit dem Tip Painter die Nagelspitzen verschönern

– zwei Schichten Überlack auftragen

– trocknen lassen & fertig ist das Design :)

Sarah’s Design findet ihr dann hier: http://www.youtube.com/user/CutePoisonSarah

liebe Grüße, eure

 

 

 

Kommentar verfassen

