[Urlaub] Bilderreihe

Hallöle :)

ich hab ein paar Bilder vom Urlaub rausgesucht, hab die bearbeitet und wollts euch mal zeigen :)

fertig für die Fahrt ;D

unser Urlaubsort auf der Insel Rügen.

beim Möven füttern.

ja ich gucke böse, wollte kein Foto ^^

links neben mir mein Bruder

Garten von dem Ferienhaus.

schöne Aussicht vom Wanderweg (:

komischer Blick – mags trotzdem

Straand (:

Grimasse ziehen. Check ;D

Aussicht am Abend.

war seehr lecker ♥

Das war’s für 2011.

(Hand- & Fußabdruck von meinem Bruder)

____

Ich hoffe, dass euch die kleine Bilderreihe gefallen hat :)

 

2 Kommentare zu “[Urlaub] Bilderreihe

Kommentar verfassen

