[Teilnahme] Gewinnspiel von ***FaShMeTiK***

Hallo meine Hübschen :)

Ich wollt euch heute von einem Gewinnspiel berichten. Und zwar hat die liebe Bloggerin FaShMeTiK  jetzt über 1000 (!!!) Leser, die dem Blog folgen. Sie wird von ihnen unterstützt und bekommt Anregungen für tolle Ideen.

Herzlichen Glück von mir zu diesem Anlass. Es werden ganz sicher noch viiele mehr ♥

Und für diese Unterstützung, die sie von ihnen bekommt, will sie sich mit einem ganz tollen Gewinnspiel bedanken :)

Die Teilnehmer dürfen sich Produkte aus dem Standtartsortiment wünschen und der Gewinner bekommt dann einige der Wunschprodukte zugeschickt. Welche das sind entscheidet sie selber. Wird also eine tolle Überraschung :)

____

Ich nehme an dem Gewinnspiel teil, weil es eine tolle Idee von FaShMeTiK ist, ihre Leser für diese Unterstützung so belohnen. Und sie hat in ihrem Post recht, nicht alle haben ein Kiko in der Nähe. Mir geht es genauso, der nächste Kiko ist in Berlin (~ 115km) entfernt. Und da in den YT-Videos & auf diversen Blogs so von Kiko-Produkten geschwärmt wird, bin ich auch ein wenig angefixt mittlerweile ;D

____

& das sind die Produkte, die auf meiner Wunschliste stehen :)

Kiko Colour Sphere Eyeshadow  ‚ 20 Dove Grey Pearl‘ 

Kiko Shiny Lipstick Pearl ‚ 191 Watermelon Rose‘ 

Kiko Blush ‚ 104 Pastel Pink‘

____

hier ist der Link zum Gewinnspiel von FaShMeTiK: http://fashmetik.blogspot.com/2011/08/kiko-gewinnspiel.html

____

herzlichste Grüße an euch & an FaShMeTiK,

eure

5 Kommentare zu “[Teilnahme] Gewinnspiel von ***FaShMeTiK***

Kommentar verfassen

