[Essen] Obstsalat

Hallo meine Lieben :)

Wer mir auf Twitter folgt, weiß, dass ich total gerne Obstsalat esse. Ist ja auch gesund ne :p

Ich hab letztens einfach mal ein paar Fotos gemacht, als ich mir einen Obstsalat gemacht habe.

Ich habe allerdings nur Wassermelone, Weintrauben und Banane verbraucht. Normalerweise schnippel ich noch Pfirsich, Nektarine, Kiwis und Erdbeeren mit darein. Aber wenn die Auswahl im Laden nicht berauschend ist, reichen auch mal nur drei Früchte.

Nagut, fang ich mal an…

Ihr braucht:

ein großes Messer (für die Melone)

ein kleines Messer

ein Brettchen

Küchenrolle

&

eine Schüssel

Mein Obst:

wie oben bereits erwähnt;

Wassermelone, Bananen & Weintrauben

Schritt 1:

habe 1/4 Melone verwendet

und in kleine Stückchen geschnitten

Schritt 2:

Weintrauben vierteln/ halbieren

und in die Schüssel geben.

Schritt 3:

Banane in kleine Stückchen schnippeln

und ebenfalls in die Schüssel geben.

und fertig ist der Mini-Obstsalat.

Ich gebe meistens noch ein wenig Multivitamin Saft hinzu, weils mir dann einfach besser schmeckt und dann stell ich das Schüsselchen ungefähr eine Stunde in den Kühlschrank.

Danach heißt es: Guten Appetit :)

liebe Grüße, eure

Kommentar verfassen

