[Laberei] Ein Lebenszeichen

Hallo meine Hübschen :)

Ja ihr dürft mit mir schimpfen. Habe versprochen mich am 1. August wieder zu melden.

Mein Urlaub war echt schön. Das Wetter hat auch so gut wie möglich mitgespielt. Für einen Sonnenbrand hat es jedenfalls gereicht ^^. Da Mama  ja eine Woche länger im Urlaub geblieben ist, hatte ich meine Cam nicht hier. Und ohne Fotos zu bloggen, ist ja auch nicht das gelbe vom Ei. Sie kommt morgen wieder und ich denke mal, dass ich möglicherweise noch Sonntag gegen Abend was posten werde.

Hab auch nen kleinen Raubzug gestartet im Urlaub. Aber ich will noch nicht zu viel verraten :)

Ich warte jetzt noch auf eine Freundin und dann machen wir uns einen coolen Weiberabend:

Pizza, Sekt & Laberei ♥

bis dennchen, eure

2 Kommentare zu “[Laberei] Ein Lebenszeichen

Kommentar verfassen

