[Laberei] Was steht an ?

Huhu meine Hübschen :)…

 

und zwar wollt ich euch nur kurz erzählen, dass ich morgen in den Urlaub fahre. Ich bleibe bis zum 31.07. da.

Ziel ist die Insel Rügen. Hoffentlich wird das Wetter besser, denn wenn es so weiter geht, werd ich wohl nicht braun =/.

Wie es mit Bloggen aussieht, weiß ich noch nicht. Ich habe zwar mein Netbook bei, aber ich muss dann spontan entscheiden, ob ich euch gleich was erzähle (oder erst nach dem Urlaub).

Auf jeden Fall werde ich abends twittern, wenn ich wieder in der Ferienwohnung bin.

( Twitter-Account: https://twitter.com/#!/_MafiaBraut )

Falls ich nicht bloggen sollte, wünsche ich euch eine ganz tolle Woche.

Bis spätestens  1. August ihr Lieben :)

eure

2 Kommentare zu “[Laberei] Was steht an ?

Kommentar verfassen

