[TAG] Mein erstes Makeup

Hallo meine Lieben,

ich hab gerade auf einem Blog einen interessanten TAG entdeckt und wollte gleich mal mitmachen :).

Los gehts :

1. Wann hast du dich das erste mal geschminkt ?

Hab ungefähr in der 6. oder 7. Klasse angefangen. Da war ich 12 oder 13 Jahre alt.

 

2. Dein allererstes Kosmetikprodukt ?

Das weiß ich noch genau. Die Essence ‚ Maximum Definition Volume Mascara ‚. 

 

3. Wann hast du angefangen Lippenstift zu tragen ?

Mit 13. Hab zuerst Lippenstift getragen und später mit Lipgloss angefangen.

 

4. Gab es in deiner Anfangszeit auch Experimente/Missglücke ?

OOHJA ! :D Ich habe ja grüne Augen & habe damals häufig nachtblauen Lidschatten getragen. Ohne Verblenden, ohne irgendwas. NUR diesen Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid und auch noch am unteren Wimpernkranz. #peinlich :D

 

5. Was war deine erste Lidschattenfarbe ?

Das kann ich euch ganz genau sagen. Und zwar war mein erster Lidschatten die Essence Quattro Pallete in 01 Ciao Bella!

 

6. Was würdest du Anfängern raten ?

Schaut euch Videos an, zum Beispiel auf Youtube, oder lest euch Blogbeiträge durch. Fragt in Kosmetikgeschäften, welche Farbe zu euch/euren Augen/eurem Typ passt. 

Und ansonsten gilt :

Probieren geht über studieren.

&

Übung macht den Meister.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet. Es ist echt interessant ;D

 

eure

5 Kommentare zu “[TAG] Mein erstes Makeup

  1. 1. Das erste Mal geschminkt habe ich mich so mit 12.

    2. Lipgloss aus der Wendy :D

    3. Mit 15. Und vorher eig nur Lipgloss oder Lippenpflege.

    4. Ganz viel kajal aufgetragen und Lidschatten nicht verblendet :D

    5. Ein Duo von essence mit brauntönen.

    6. Ausprobieren, Youtube Tutorials anschauen oder Leute, die sich schminken können nach Tipps fragen ;)

Kommentar verfassen

