[Laberei] ein doofer Montag irgendwie

Hallo meine Lieben :)

wie war euer Start in die neue Woche ?

Also bei liefs irgendwie nicht soo gut. Mein Bruder hatte heute eigentlich einen Frisörtermin, aber da er kurzfristig weggefahren ist, kann er den nicht wahrnehmen. Ich sollte den Termin dann heute früh absagen. Habe dann von 8 Uhr bis halb 10 versucht dort jem. zu erreichen – NIX ! Prima, musst ich mich fix fertig machen und dahinlaufen. ne dreiviertel Stunde vor dem Termin war ich dann da. Und die Friseurin sagt tatsächlich zu mir: „Ja ich hab ne Kundin, da kann ich nicht ans Telefon gehen.“ Ihre Kundin saß unter der Haube, sie braucht die also nicht zu bemuttern -.-

Naja bin danach gleich zu Netto gegangen und hab mir mein Mittag geholt (Knorr Nudeln mit Bolognese – kauft es nicht, es schmeckt eklig !!!) und wer begegnet mir da ? Die Mutter von dem Typen, der mich damals angefahren hat. Zum Glück erkennt die mich nicht mehr.

Die Verkäuferin meinte zum Abschied auch zu mir : „Tschüssi, schönes Wochenende!“ Öhm jop, die hat sich noch nicht genug erholt ^^.

Naja was hab ich noch gemacht, ehm bin zu Lidl gelaufen, jaa mein Fahrrad ist immer noch kaputt -.- , & habe Putzmittel geholt. Auf dem Rückweg bin ich noch zu IhrPlatz rein, aber die haben die neue LE von Manhattan immer noch nicht ~.~

Ansonsten hab ich geputzt, war ja alleine zu Hause und wollte Mutti ne Freude bereiten. Immerhin bin ich ja schuld daran, dass gestern die Scheibe von der Wohnstubentür zerscheppert ist.

 

Ach und wie kann ichs vergessen. Nach dem Mittagessen geh ich so in Twitter on, schau in meine Nachrichten. Höö eine von Essence. Und darin stand:

Hi, Japan hat gewonnen und du auch! Schicke bitte

deine Adresse an: blogger@essence.eu ,

damit wir dir dein Beauty-Set zusenden können.

Hihi da hab ich mich erstmal gefreut <3. Hab denen schon geantwortet und warte nun auf das Päckchen. Hoffentlich kommt es noch vor Samstag :)

 

Ich werd mir gleich noch ein paar Weintrauben fertig machen und dann den Tag mit Musik ausklingen lassen. Vielleicht guck ich auch noch TV, weiß ich aber noch nicht.

Macht euch auch noch einen schönen Abend :)

eure

 

Kommentar verfassen

