[ TAG ´s] Tadeldü und Durchgemixt

Heey meine Hübschen :)

ich bin grad so durch Youtube gesurft und habe zwei TAG’s gefunden, die ich gleich in einem Post verbinde.

Wer mitmachen will: in den Kommentaren beantworten oder selber einen Post schreiben :)

 

Tag 1: Tadeldü

1. Hängst du mehr mit Mädchen/Jungs ab?…eher Mädchen ^^
2.Offen oder schüchtern?…ööh offen 
3.Nenne 3 Dinge die für dich lebenswichtig sind…meine Beste (♥), Musik & Technik
4.Zeige deine Lieblingsocken und Lieblingsschuhe…ich zeug doch jetzt nicht meine Socken :D – einfarbige Socken mit Herzchen find ich süß ^^ // Schuhe: meine schwarzen 10cm-Absatzschuhe *.*
5.SchuelerVZ oder Facebook?…Facebook
6.Licht an oder aus beim Schlafen?…AAUUS !
7.Zeige/Nenne 3 Dinge die in deiner Nähe sind…Handy, Lipgloss, Taschenrechner
8.Lieber eine beste Freundin oder mehrere Freunde?…lieber eine beste Freundin 
9.Magst du lieber Lillifee oder Hello Kitty?…Hello Kitty (:
10.Kennst du die „Aussenseiter“…jap, kenne ich
11.Kulli oder Füller?…beides
12.Süßes oder saures?…beides ?! mal so, mal so
13.Wie findest du Justin Bieber?…ganz große Klasse *ürgs*
14.Magst du es mehr zu telefonieren oder SMS zu schreiben?…da kann ich mich nicht entscheiden, mag beides seehr :p
15.Lieblingseissorte?…irgendwas fruchtiges

Tag 2: Durchgemixt

1) welche ist deine „natur“ haarfarbe?…braun
2) hast du noch ein kuscheltier/kuschelkissen mit im bett?…nein, aber eine Kuscheldecke (:
3) was hilft dir bei liebeskummer/ (oder Frust)?…Musik hören & darüber reden/schreiben
4) stehst du auf bollywood filme?…nöö
5) auf welche musik stehst du?…*Taadaaa Üüberraschung* Lady Gaga ♥ ^^
6) wo bist du mehr facebook oder twitter?…Twitter (;
7) deine aktuelle handtasche sieht wie aus?…Adidas Schultertasche schwarz/gold
8) wie verbringst du deinen sonntag?…chiillen & vllt mal aufräumen
9) was fährst du für ein auto? …wenn du keins hast welches hättest du gern?…hab nichtmal den Führerschein, ändert sich aber hofftl bald :D – ähm Hyundai i30 in weiß oder VW Polo gti in weiß
10 hast du eine lieblingsserie?… wenn ja welche?…The Big Bang Theory & Two and a half Men

macht euch noch einen schönen Sonntag :)

Ein Kommentar zu “[ TAG ´s] Tadeldü und Durchgemixt

  1. 1. Hängst du mehr mit Mädchen/Jungs ab?…beides ungefähr gleich
    2.Offen oder schüchtern?…Tja wieso wollt ihr das Wissen ja ich bin schütern, aber zum großen Teil zu offen
    3.Nenne 3 Dinge die für dich lebenswichtig sind?…1. FC Hansa Rostock 2.-3. Pumpen gehen und Freunde meine besten Freunde
    4.Zeige deine Lieblingsocken und Lieblingsschuhe…
    Lieblingschuhe: http://de.vmstatic.com/nike-air-max-classic-bw-schwarz-leder-herren-schuhe-g00090qqiw.jpg
    Socken nur mit Wiesel Motiven natürlich xD
    5.SchuelerVZ oder Facebook?…Facebook
    6.Licht an oder aus beim Schlafen?…Natürlich AUS xD, wer kann denn schlafen wenn Licht an ist :D
    7.Zeige/Nenne 3 Dinge die in deiner Nähe sind…Handy, Feigling Mütze & Adidas Ettiket
    8.Lieber eine beste Freundin oder mehrere Freunde?…lieber einen besten Freund
    9.Magst du lieber Lillifee oder Hello Kitty?…ehm garkeins von beiden, ich nehm den Fussball xD
    10.Kennst du die „Aussenseiter“…Tja xD
    11.Kulli oder Füller?… Eigentlich nur Füller
    12.Süßes oder saures?…Saures, süß ist für Frauen
    13.Wie findest du Justin Bieber?…der is echt das letzte
    14.Magst du es mehr zu telefonieren oder SMS zu schreiben?…ich denkmal SMS aber ich schreib ja sehr selten *hust*
    15.Lieblingseissorte?…egal hauptsache Eis und es schmeckt =P
    Tag 2: Durchgemixt

    1) welche ist deine „natur“ haarfarbe?…dunkelblond
    2) hast du noch ein kuscheltier/kuschelkissen mit im bett?…Jub mein Knut steht auf meinem Bett xD
    3) was hilft dir bei liebeskummer/ (oder Frust)?…Musik hören & darüber reden/schreiben und Pumpen gehen
    4) stehst du auf bollywood filme?…Natürlich nicht ;D kann ich mich ja gleich erschießen
    5) auf welche musik stehst du?…Bushido natürlich
    6) wo bist du mehr facebook oder twitter?…Twitter denk ich
    7) deine aktuelle handtasche sieht wie aus?…Ich hab den ganzen Schrank voller Handtaschen bin ja nen Mann, da braucht man das ja *hust*
    8) wie verbringst du deinen sonntag?…im Fitnessstudo
    9) was fährst du für ein auto? …wenn du keins hast welches hättest du gern?
    Shelby Mustang oder nen Audi =)
    10 hast du eine lieblingsserie?… wenn ja welche?…Prision Break & Two and a half Men

    Hab es mir einfach mal rausgenommen mitzumachen =P

Kommentar verfassen

