[Review] IsaDora Lidschatten

Hallo Beauty’s :)

 

ich hab mir überlegt, da man auf  Blogs so wenig über IsaDora-Produkte Info’s bekommt, meine beiden Produkte vorzustellen.

Ich besitze seit Ostern zwei Lidschatten. Vorab, als Schülerin sind die Preise für mich schon ziemlich hoch, aber da ich die Glamour Schopping Card hatte, wollte ich sie mal nutzen und mir was teureres zulegen ;-)

_____

kurze allgemeine Info’s:

– die Lidschatten enthalten 1,5g

– Preis: 9,95 €

– Verpackung: schlicht und durchsichtig (ähnelt ein wenig der von den neuen Catrice Lidschatten)

… vorne findet man lediglich den Markennamen IsaDora

– hinten sind die Inhaltsstoffe aufgelistet und der Produktname ist dort zu finden

_____

zu meinen Lidschatten:

* 36 Khaki

– Braunton mit leichtem Goldschimmer

– eher für das bewegliche Augenlid geeignet

– auch gut als Grundlage für farbige, intensivere Lidschatten

– lässt sich sehr gut auftragen und verblenden (mit e/s Base noch schöner)

– geeignet für alltägliche und dezente Looks

* 54 Smoky Silver

– Grauton mit zartem lila/blau Schimmer

– für die Lidfalte sehr gut geeignet, aber auch für’s bewegliche Lid

– Auftrag ist ebenso gut

 – geeignet für den Alltag und dezente Smoky Eye-Looks

_____

meine Meinung / Fazit

Die Lidschatten sind wirklich sehr schön und sie halten auch lange auf dem Auge. Kann sie nur weiterempfehlen :)

Allerdings sind die Produkte für ein normales Schüler-Budget  zu teuer.

Einige EOTD’s mit diesen Produkten  findet ihr bereits auf dem Blog. Es werden aber noch weitere folgen :).

eure

Kommentar verfassen

