Archiv | Juli 17, 2011

[ TAG ´s] Tadeldü und Durchgemixt

Heey meine Hübschen :)

ich bin grad so durch Youtube gesurft und habe zwei TAG’s gefunden, die ich gleich in einem Post verbinde.

Wer mitmachen will: in den Kommentaren beantworten oder selber einen Post schreiben :)

 

Tag 1: Tadeldü

1. Hängst du mehr mit Mädchen/Jungs ab?…eher Mädchen ^^
2.Offen oder schüchtern?…ööh offen 
3.Nenne 3 Dinge die für dich lebenswichtig sind…meine Beste (♥), Musik & Technik
4.Zeige deine Lieblingsocken und Lieblingsschuhe…ich zeug doch jetzt nicht meine Socken :D – einfarbige Socken mit Herzchen find ich süß ^^ // Schuhe: meine schwarzen 10cm-Absatzschuhe *.*
5.SchuelerVZ oder Facebook?…Facebook
6.Licht an oder aus beim Schlafen?…AAUUS !
7.Zeige/Nenne 3 Dinge die in deiner Nähe sind…Handy, Lipgloss, Taschenrechner
8.Lieber eine beste Freundin oder mehrere Freunde?…lieber eine beste Freundin 
9.Magst du lieber Lillifee oder Hello Kitty?…Hello Kitty (:
10.Kennst du die „Aussenseiter“…jap, kenne ich
11.Kulli oder Füller?…beides
12.Süßes oder saures?…beides ?! mal so, mal so
13.Wie findest du Justin Bieber?…ganz große Klasse *ürgs*
14.Magst du es mehr zu telefonieren oder SMS zu schreiben?…da kann ich mich nicht entscheiden, mag beides seehr :p
15.Lieblingseissorte?…irgendwas fruchtiges

Tag 2: Durchgemixt

1) welche ist deine „natur“ haarfarbe?…braun
2) hast du noch ein kuscheltier/kuschelkissen mit im bett?…nein, aber eine Kuscheldecke (:
3) was hilft dir bei liebeskummer/ (oder Frust)?…Musik hören & darüber reden/schreiben
4) stehst du auf bollywood filme?…nöö
5) auf welche musik stehst du?…*Taadaaa Üüberraschung* Lady Gaga ♥ ^^
6) wo bist du mehr facebook oder twitter?…Twitter (;
7) deine aktuelle handtasche sieht wie aus?…Adidas Schultertasche schwarz/gold
8) wie verbringst du deinen sonntag?…chiillen & vllt mal aufräumen
9) was fährst du für ein auto? …wenn du keins hast welches hättest du gern?…hab nichtmal den Führerschein, ändert sich aber hofftl bald :D – ähm Hyundai i30 in weiß oder VW Polo gti in weiß
10 hast du eine lieblingsserie?… wenn ja welche?…The Big Bang Theory & Two and a half Men

macht euch noch einen schönen Sonntag :)

[Review] IsaDora Lidschatten

Hallo Beauty’s :)

 

ich hab mir überlegt, da man auf  Blogs so wenig über IsaDora-Produkte Info’s bekommt, meine beiden Produkte vorzustellen.

Ich besitze seit Ostern zwei Lidschatten. Vorab, als Schülerin sind die Preise für mich schon ziemlich hoch, aber da ich die Glamour Schopping Card hatte, wollte ich sie mal nutzen und mir was teureres zulegen ;-)

_____

kurze allgemeine Info’s:

– die Lidschatten enthalten 1,5g

– Preis: 9,95 €

– Verpackung: schlicht und durchsichtig (ähnelt ein wenig der von den neuen Catrice Lidschatten)

… vorne findet man lediglich den Markennamen IsaDora

– hinten sind die Inhaltsstoffe aufgelistet und der Produktname ist dort zu finden

_____

zu meinen Lidschatten:

* 36 Khaki

– Braunton mit leichtem Goldschimmer

– eher für das bewegliche Augenlid geeignet

– auch gut als Grundlage für farbige, intensivere Lidschatten

– lässt sich sehr gut auftragen und verblenden (mit e/s Base noch schöner)

– geeignet für alltägliche und dezente Looks

* 54 Smoky Silver

– Grauton mit zartem lila/blau Schimmer

– für die Lidfalte sehr gut geeignet, aber auch für’s bewegliche Lid

– Auftrag ist ebenso gut

 – geeignet für den Alltag und dezente Smoky Eye-Looks

_____

meine Meinung / Fazit

Die Lidschatten sind wirklich sehr schön und sie halten auch lange auf dem Auge. Kann sie nur weiterempfehlen :)

Allerdings sind die Produkte für ein normales Schüler-Budget  zu teuer.

Einige EOTD’s mit diesen Produkten  findet ihr bereits auf dem Blog. Es werden aber noch weitere folgen :).

eure