[OOTD] Wochenend-Style

Und ich meld mich gleich nochmal zu Wort ^^

Es ist ja Wochenende und da mach ich mich ja nun nicht wirklich hübsch, zumindest was Klamotten angeht, es sei denn, es steht eine Feier an ^^

Da dachte ich, ich zeig euch mal meinen durchgehend chilligen Wochenend-Look ;)

Ich kleiner Spiegel-Poser :D

so & nochmal nur das Outfit :

kaschiert auch schön die Röllchen ;D

Das Oberteil hab ich von Primark aus London <3

& die Jogginghose ist von H&M und hat, glaube ich, um die 20€ gekostet.

Das ist einfach super bequem und genau das Richtige für’s Wochenende. Ich trag solche Kombinationen mit Jogginghose auch nachmittags, wenn ich von der Schule nach Hause komme :)

Ein Kommentar zu “[OOTD] Wochenend-Style

  1. Melde ich mich auch mal wieder zu Wort xD

    Fangen wir mal beim Outfit an.
    Kann man echt nicht meckern es sind Ferien, wer da mit Jeans Zuhause rumsitzt ist selber Schuld.
    Find das Shirt ja mal voll chillig xD.
    Kurz zu den kaschierten Röllchen das redet Sie sich schon Jahre ein bitte helft mir ihr das unzureden? Bitte =P
    Zur Jogginghose :D, hab immer gedacht hast nur eine?
    Jetzt kommste um den Joginghosen Post nicht mehr drum rum das weißt du!=)
    Zur Frisur, wieso nen Dutt?

    Is mal wieder nen toller Post, freu mich immer auf weitere.
    (PS: Joginghosen Post Ich warte)
    Tschüssili

Kommentar verfassen

