[LOTD] was macht sie denn da ?

& weil alle gute Dinge zu dritt erscheinen, gleich noch ein Post hinterher ^^

Jetzt geht es um die Lippen. Ich hab letztens was ausprobiert und habs heute nochmal gemacht und möcht euch das jetzt mal zeigen.

Es handelt sich wieder um Nude-Lippen, doch diesmal mit anderen Produkten geschminkt.

Und zwar habe ich meine Alverde Camouflage zweckentfremdet ^^

Falls ihr trockene Lippen habt, müsst ihr die vorher unbedingt pflegen, sonst setzt sich die Camouflage in den Fältchen ab und das Ergebnis ist alles andere als hübsch.

Ich benutze, wie immer, den Blistext Lippenpflegestift. Lasse ihn dann kurz einziehen und tupfe dann die Camouflage auf die Lippen. Darüber trage ich dann den Essence XXXL nudes Ligloss 01 pure Beauty auf – &  fertig ist das Ganze :)

Was meint ihr zu diesem Look ? :)

bis dann, eure

3 Kommentare zu “[LOTD] was macht sie denn da ?

Kommentar verfassen

