[EOTD] Lila & Minze

Hallo meine Hübschen :)

war ja mal wieder ein paar Tage ruhig hier auf dem Blog, aber heute gehts weiter :).  Und zwar hab ich euch ein AMU mitgebracht. Ich hatte schon ein paar Tage Lust drauf, aber hatte keine schönen Ideen. Doch heute während des Aufräumens von meinem Schminktisch sind mir zwei Lidschatten aufgefallen. Nagut lange Rede, kurzer Sinn hier ist der Look :)

Mal ein bisschen farbenfroher, aber ich find den hübsch :)

Die Produkte hab ich benutzt :

Artdeco e/s Base

Essence 07 mix it, baby !

IsaDora 54 Smoky Silver

Essence 12 Hippie Flair

Essence Multi Action & Carbon Black Mascara

Essence eyebrow stylist set

(zum Highlighten hab ich den BeYu Lidschatten 258 benutzt)

kurze Anleitung zum Nachschminken:

– die Artdeco e/s Base aufs gesamte Lid auftragen

– das Lila aus dem Duo aufs bewegliche Lid geben

– den IsaDora Lidschatten in die Lidfalte tupfen

– das Minzgrün am unteren Wimpernkranz auftragen

– highlighten unter den Augenbrauen & im inneren Augenwinkel

– Wimpern wie gehabt tuschen & Augenbrauen nachziehen

. . . FERTiG ! :)

Ich hoffe, der Look gefällt euch (:

eure

Ein Kommentar zu “[EOTD] Lila & Minze

Kommentar verfassen

