[NOTD] Lila und noch etwas ?!

Hallo meine Hübschen :)

 

ich hab mir grad die Nägel lackiert und wollt euch das mal schnell zeigen.

Hab mich heute für Lila entschieden. Doch irgendwie sah mir das alles zu langweilig aus, also hab ich mir noch was einfallen lassen.

Und dann hab ich den p2 crackling top coat ausgekramt.

 

So sieht das Ganze dann aus.

Und die Nagellacke habe ich verwendet:

Essence – 42 Dress to Party

p2 crackling top coat – 020 silver blast

Catrice Top Coat [nicht mehr erhältlich]

Das war’s auch schon von mir zu dem NOTD :)

eure

3 Kommentare zu “[NOTD] Lila und noch etwas ?!

  1. Das ist eine schöne Kombination, ich hatte schon häufiger lila mit goldenem Crackling Lack auf den Nägeln <3
    Mach weiter so und liebe Grüße
    Saanaa

Kommentar verfassen

