[Antwort für KleeneMelle81] Abendroutine

Huhu meine Hübschen, Hallo Melli :)

habe letztens den Post von Melli bezüglich ihrer Abendroutine gelesen & dachte ich antworte mal darauf.

Zum  Abschminken benutze ich immer die Bebe Young Care  3 in 1 pflegende Reinigungstücher. Es gibt sie, soweit ich weiß, in 3 Varianten. Ich kaufe immer die Tücher für empfindliche und trockene Haut.

Ich habe einige Abschminkprodukte bereits getestet, doch diese Tücher haben mich am meisten überzeugt. Gerade, weil ich ja mit Neurodermitis zutun habe, bin ich sehr empfindlich gegenüber kosmetischen Produkten und musste in der Vergangenheit viel ausprobieren. (Aber dazu folgt noch ein extra Post.)

____

Ein bis zweimal die Woche benutze ich das Verwöhn-Peeling von Yves Rocher. Es enthält kleine Aprikosenkerne, die die Haut von unerwünschten Hautschüppchen befreit. Und ein weiterer Pluspunkt ist der Geruch. Duftet hervorragend.  Die Haut fühlt sich danach super weich an, so wie man es von einem vernünftigen Peeling erwartet.

Doch die Haut pflegt sich ja nicht von alleine, also braucht man eine gute Créme, die diese Aufgabe übernimmt.  Ebenfalls von Yves Rocher benutze ich die Pure Calendula Créme. Auch diese überzeugte mich mit einem sehr angenehmen Duft. Es handelt sich hierbei um eine Tag und Nacht Créme, dem zu Folge trage ich sie morgens & abends auf. Ich benutze sie als Makeupgrundlage und bin sehr zufrieden mit ihr.

____

So, das waren die Produkte bezüglich meiner Abendroutine. Aber man pflegt ja nicht nur das Gesicht, sondern auch den ganzen Körper.

Auch hier sollte man ein Peeling nicht außer Acht lassen. Mein Lieblingspeeling ist …

von Rilanja Body das Duschpeeling in Tropic. Das ist richtig gut und dazu auch noch günstig. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Und auch die Haut möchte gepflegt werden. Momentan benutze ich eine Bodylotion von Dove.

Ich bin mit der soweit eigentlich zufrieden. Auf  jeden Fall vertrag ich sie und das ist nicht immer so.

____

Soviel zu meiner Abendroutine & Pflege :)

Ihr könnt mir gerne von eurer Routine  in den Kommentaren berichten oder schreibt einen Post :)

schönen Abend noch, eure

6 Kommentare zu “[Antwort für KleeneMelle81] Abendroutine

  1. hihi die abschminktücher hab ich mir samstag auch gekauft :) hatte bis jetz immer die von essence und war total unzufrieden :((((( mal sehen wie diese sind.

    was das peeling angeht hab ich mal gelesen das man sowas nur einmal im monat machen soll weil die haut solange brauch sich zuerneuern und wenn man es öffter macht die neuen hautzellen geschädigt werden :(

    wegen den cremes: also mir hat ne freundin die AOK nachtpflege und die AOK tagespflege (beides für reine haut ab 20 ;)) empfohlen und ich bin soooo super zufrieden damit. kann ich auch nur empfehlen :)

    • also auf der Verpackung steht drauf 1-2 Mal in der Woche und bis jetzt läuft es so auch super :)

      ich hatte mal AOK Pfirsichhaut.. aber dann hab ich die nicht mehr vertragen und meine Haut wurde schlimmer -.-

Kommentar verfassen

