[Raubzug] New Yorker & Rossmann

Meine Häschen,..

 

ich war Dienstag einkaufen und wollte euch meine Ausbeute nicht vorenthalten.

Also die Sache mit Bikini’s und mir ist ja schon sehr heikel. Ich war zuerst im H&M, aber die Auswahl war ja grauenvoll. Und Bikini’s, die einen hässlicher machen, brauch ich nicht zu kaufen :D

Naja jedenfalls hab ich die Suche dort aufgeben, doch als ich grad die Umkleide verlassen wollte, spielten die Lady Gaga.

„Highway Unicorn“… naja blieb ich halt in der Kabine und bin ein bisschen abgegangen ;D

Bin dann zu New Yorker gegangen, dort hab ich auch letzten Jahr einen gekauft & tatsächlich gefielen mir sogar zwei Modelle.

Mein Bruder war ja für den dunkelblauen weißgepunkteten matrosen-like Bikini.  Da ich aber nicht vorhabe im Urlaub auf nem Schiffchen anzuheuern, nahm ich den Braunen :) [rund 22€]

Bin danach noch kurz zu Rossmann geflitzt, da mein Makeup schon wieder leer war. Und wie man mich wieder kennt, wandert wieder mehr ins Körbchen. Meine Lippenpflege von Blistex. Zufälligerweise gibt es diese Woche 20% auf Manhattan-Produkte & da hat der eine Lippenstift doch glatt *Mutti* zu mir gesagt :p

 

So und hier ein Bild meiner kleinen Ausbeute:

der Lippenstift:

Manhattan perfect Creamy & Care

59 F

Das wars auch für heute von mir, habt noch einen schönen Abend :)

 

Advertisements

2 Kommentare zu “[Raubzug] New Yorker & Rossmann

    • ich glaub, da wäre ich nicht so gut aufgehoben.
      Hätte vllt ne Stelle als Matrosen-Belustigung bekommen, mehr nicht :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s