[Beauty-Mafia²] Sommer-AMU 2

Huhu meine Hübschen :)

 

es tut mir leid, dass der 2. Look solange auf sich Warten lassen hat.  Aber mein linkes Auge hat iwie total geschmerzt und dann wollt ich da nicht unbedingt mit dem Makeup ran.

Der heutige Look ist mehr was für den Strand. Ich geh ja nicht ungeschminkt aus dem Haus, wisst ihr ja. Also braucht man was einfaches für den Strand. Natürlich würde auch nur wasserfeste Mascara reichen, aber dazu brauch ich ja keinen Post schreiben.

Und hier ist er, der 5Minuten-Strandlook :

Ihr braucht dafür nicht viel an Produkten:

Catrice Eyeliner Pencil 040 icy Blue

Manhattan Kajal 11A

Swatches:

Die sind echt super gut pigmentiert. Der Manhattan-Kajal ist auch mein Liebling unter den Weißtönen.

Die Mascaras, die ich benutze, kennt ihr ja mittlerweile auch schon auswendig. Aber ihr solltet nicht vergessen, dass wenn ihr am Strand seid wasserfeste Mascara hilfreich ist.

Ich benutze immer die von Essence: magic design mascara waterproof.

Sarah’s Look findet ihr wieder hier : http://www.youtube.com/user/CutePoisonSarah

Ach fast vergessen, ich fahre morgen weg, alsoo kommt der letzte Sommer-Look Freitagabend. :)

liebe Grüße,

Kommentar verfassen

