[LOTD] Nude & Glitzer

Und gleich noch ein Post für euch :)

 

Wisst ihr, manchmal find ich einfach nicht das richtige Produkt, welches ich auf den Lippen tragen möchte.

Lippenstift, Lipgloss oder doch nur ne Pflege ? Und genau dann fang ich an zu kombinieren.

Heute habe ich einen Lippenstift mit einem Ligloss kombiniert.

Rival de Loop 02

Essence xxxl nudes 01 pure beauty

Und so sieht das ganze aus:

Schritt 1:

Lippenstift auftragen

Schritt 2:

Lipgloss auftragen

Ich find die Kombination echt hübsch. Vorallem weil sie natürlich aussieht und trotzdem noch was schimmerndes hat :)

Kombiniert ihr auch öfter mal Lippenprodukte ?

Vielleicht mach ich demnächst öfter mal ein LOTD :)

schönen Abend noch

2 Kommentare zu “[LOTD] Nude & Glitzer

Kommentar verfassen

