[Beauty-Mafia²] Es wird Sommer…

Hallo meine Hübschen… :)

 

ja es ist wieder soweit „Beauty-Mafia²“ geht in die 3. Runde – diesmal gibt es 3 Sommer-AMU’s .

Ich werde meine Looks wieder hier auf dem Blog posten & Sarah ihre auf dem Youtube-Kanal. [ werde ihn euch am Ende wieder verlinken ;) ]

So und nun zu meinem ersten Look :

Die Farben kommen auf dem Bild nicht so schön rüber -.- in Wirklichkeit sind die intensiver.

Mich erinnert das ganze ein bisschen an einen Sonnenuntergang… ^^

Produkte, die ich benutzt habe:

Artdeco e/s Base

Catrice 320 Dalai Drama

Artdeco 49

Beyu 258

la palette agnis b. (Quartett mit Edelmetall-Effekten)

Essence Multi Action & Carbon Black Mascara

Essence Eyebrow Designer 03 light Brow

kurze Anleitung zum Look: Wie immer wird zuerst die Eyeshadow Base aufgetragen. Danach verwendet ihr den Catrice Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid. Den Kupfer-Ton aus der agnis b. Palette gebt ihr in die Lidfalte und verblendet ihn dann gut. Vorletzter Schritt von dem AMU: highlighten. Verwendet den Beyu-Lidschatten und tupft ihn unter die Augenbrauen. Zum Schluss nehmt ihr einen schrägen Lidschattenpinsel oder einen Pencil-Brush um das Grün am unteren Wimpernkranz aufzutragen.  Wimpern tuschen und fertig ist der Look :).

Sarah’s Youtube-Kanal : http://www.youtube.com/user/CutePoisonSarah

 

Morgen gehts dann weiter mit Look 2 :)

 

 

3 Kommentare zu “[Beauty-Mafia²] Es wird Sommer…

  1. Sonnenaufgang ist das Sprichwort
    Wenn man franzi´s Post´s lesen darf geht echt die Sonne auf =P
    So kommen wir mal zum AMU!
    Wie man die Franzi ja kennt mags Sie es wenns glitzert und funkelt
    und das kommt auf den Bildern auch echt gut rüber, sogar die Augen
    funkeln vorfreunde =)
    jetzt kommen wir mal zu den negativen
    Ich muss leider sagen ich hab nichts gefunden xD
    die Farbwahl ist super und im Schminken selbst kann man ihr eh nix vormachen.=)
    Zur Anleitung kann ich nur sagen „ich glaub damit krieg ich es auch hin“ xD

    So das war´s dann wieder von meiner Seite
    Tschüssili

  2. Ig wusste ga nich, dass Früchte schreiben können :o

    Toller Post (:
    Komischerweise genau heute, habe ich mich gefragt wie man Liedschatten in orangsfarbenen Tönen kombinieren kann (:

Kommentar verfassen

