[EOTD] Traum in Rosa

Hallo meine Hübschen :)

 

wie gehts euch ? Mir gehts prima. Habe endlich Ferien & die Theorieprüfung für’s Auto ist auch bestanden :)

Wollt euch noch das AMU von Dienstag zeigen. Wir haben ein Picknick im Theaterpark gemacht & ich hatte morgens mehr Zeit mich zu schminken.

Und das ist der Look:

Ich hatte mal wieder richtig Lust auf rosa :)

die Produkte:

Artdeco Eyeshadow Base

IsaDora 54 Smoky Silver

agnis b. 2033 Pink & Fuchsia

Essence Multi Action & Carbon Black Mascara

Essence Eyebrow Designer 03 light Brown

Maybelline Kajal 33 black

Nachdem ich die e/s Base aufgetragen habe, verwendete ich das helle Rosa auf dem Duo von agnis b. auf dem gesamten beweglichen Lid. Danach habe ich den Lidschatten von IsaDora in die Lidfalte gegeben und das Pink aus dem Duo darüber getupft. Ebenso hab ich das Pink am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

Das Spiel mit dem Wimpern tuschen kennt ihr ja bereits, danach nur noch den Kajal benutzen und fertig ist der Look :).

liebe Grüße, eure

Ein Kommentar zu “[EOTD] Traum in Rosa

Kommentar verfassen

