[EOTD] Rosa meets Khaki

Huhu :)

 

ich hab ja seit zwei Tagen Ferien, ist echt schön :). Aber ich will euch das AMU von Mittwoch bei der Zeugnisausgabe nicht vorenthalten.

Es ist ein dezenter Look, also super für den Schulalltag geeignet.

die Produkte:

Artdeco e/s Base

Artdeco Lidschatten 98

IsaDora 36 Khaki

Beyu 258

Essence Multi Action & Carbon Black Mascara

Essence Eyebrow Designer 03 light Brown

Manhatten Kajal Plum Brownie

e/s Base aufs gesamte Lid und den Artdeco Lidschatten aufs bewegliche Lid auftragen. Der IsaDora-Lidschatten wird in die Lidfalte gegeben und am unteren Wimpernkranz aufgetupft. Zum Highlighten hab ich den Beyu-Lidschatten verwendet ;).

Wimpern wie immer getuscht und den Manhattan Kajal (aus der Buffalo Collectio-LE) auf die untere Wasserlinie gegeben.

Auf den Lippen habe ich den Ligloss aus der meet_me@holografics.de LE von Essence benutzt.

bis demnächst, eure

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s