[FOTD + OOTD] Türkis meets Radtour

Hallo meine Hübschen :)

 

na wie gehts euch nach dem tollen sonnigen Tag ? :)

Wir hatten heute „Sportfest“. Naja so kann man es eigentlich nicht bezeichnen. Wir konnten uns zwischen drei Varianten entscheiden: Bowling, Volleyball oder Radtour. Hab mich wie letztes Jahr für die Radtour entscheiden… wir treffen uns um 9 Uhr und um 11e sind wir wieder zu Hause ;D.

Für ne Radtour zieht man sich ja nun nicht die unbequemste Jeans an, also griff ich zu meiner geliiebten Jogginghose <3

kombiniert mit nem schwarzen Top aus New Yorker und meiner Adidas – Handtasche war’s perfekt :).

Und wie jeder weiß, ich geh ja nicht ungeschminkt aus dem Haus.. hab ich heute mal meinen neuen Artdeco Lidschatten benutzt. Aber seht selbst:

Das Spiel mit der Foundation-Routine ist euch ja bekannt. Die anderen Produkte folgen jetzt :

Artdeco Eyeshadow Base

Artdeco e/s in der Farbe 62

IsaDora  54 Smoky Silver

BeYu in der Farbe 258

Essence lash & brow Gel Mascara

Essence Multi Action & Carbon Black Mascara

Essence eyebrow designer 03 light brown

Rival de Loop 02 Apricot

Manhattan Powder Rouge Apricot 39D

Catrice Illuminating Powder c01 Masquerade Ball

Meine Schnucki’s das wars auch für heute von mir :)

bis bald, eure

Ein Kommentar zu “[FOTD + OOTD] Türkis meets Radtour

  1. Es sieht echt wieder umwerfend aus, aber wieso man für sowas soviel Schminke benötigt werd ich wohl nie verstehen=P
    An dieser Stelle möchte ich ja auch mal die Jogginghose erwähnen.
    Franzi und ihre Jogginghose is echt ne Geschichte für sich, diese begeisterung dafür gibt es echt kein zweites mal und diese wird echt auf andere Personen übertragen klingt vill komisch aber ist wirklich so!
    So kommen wir mal wieder zum Post zurück! xD
    Ich bin ganz ehrlich währe ich ne Frau würde ich mich nur noch von Franzi schminken lassen, damit ist alles gesagt! =)

    Ich freu mich auf viele weitere Post´s von dir =)
    (vill wirds ja auch mal einen über deine Jogginghose)
    Würde mich freun (;
    Tschüssili

Kommentar verfassen

