[TAG] Ich ?? ne Tussi ??

Huhu Beautys :)

ich bin grad auf dem Blog von Mondbluemchen08 rumgeschlichen und haben einen TAG zum Theme „ich ? ne Tussi?“ gefunden. Da bin ich ja mal gespannt wie viel Tussi in mir steckt ;D

Fang ich mal an :

Du …

[x] …hast mehr als 10 Fläschchen Nagellack. (ähm 40 trifft es eher ^^)
[x] …hast ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet. (jaa Parfum-Baby „ALiEN“ ♥)
[x] …hattest falsche Nägel
[x] …besitzt mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst. (ja, aber meistens ist alles angebrochen)
[(x)] …hast genügend Kleidung, um damit ein ganzes Flüchtlingslager einzudecken. (naja mehr oder weniger)
[x] …hast genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen. (naaatürlich :D)
[x] …hast gefärbte Haare.
[x] …hast manchmal “blonde Momente” am Tag (und die sind mir nicht peinlich)
[x] …hast dein Handy immer bei dir. (und wenn nicht werd ich kribbelig)
[x] …tanzt wild herum, wenn niemand zu Hause ist.
[x] …gehst nie ohne Schminke aus dem Haus (Mascara, Makeup & Puder, sowieso Lipgloss muss immer sein)

Du liebst …
[x] Glitzer (hach ja)
[x] die Farbe Pink
[x] Shoppen
[x] Schmuck
[x] Schuhe
[ ] Regenbögen
[x] Einhörner
[ ] Disney-Filme
[] Kerzen
[x] Blumen
[ ] Stofftiere
[ ] Portmonees
Du kaufst ein bei…

[x ] C&A
[ ] Victoria’s Secret
[x] H&M
[x] New Yorker (da finde ich eigentlich immer was)
[ ] Top Gun
[ ] Taily Weijl
[x] Bijou Brigitte
[ ] City Girl
[x] Colosseum
[] Madonna

Du sagst oft…

[ ] Whatever
[x] Oh mein Gott
[x] Egal
[x] Weiß nicht
[x] Schatzi
[x] Pupsi
[ ] Cutie
[x] Hot
[x] Total
[ x] Sicher
[ ] Fabulous

Du liest…

[ ] Cosmopolitan
[x] Glamour (& Jolie fehlt hier !)
[ ] Marie Claire
[ ] Elle
[ ] Vogue
[ ] Bravo
[ ] Yam!
[ ] Bravo Girl
[ ] Popcorn
[ ] Mädchen

Du liebst die Filme…

[x] Natürlich Blond
[ ] Elizabethtown
[ ] Girls Club
[x] Freaky Friday
[ ] The Notebook
[ ] A Walk to Remember
[ ] Sweet Home Alabama
[ ] Where the Heart is
[ ] Just my luck
[ ] Rache ist sexy
[ ] Centerstage
[ ] Girls United
[x] Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?
[ ] Mona Lisas Lächeln
[ ] My Girl

Du schaust super gerne…

[ ] LOST
[x] Germany’s Next Topmodel
[x] Projekt Runway
[  ] Desperate Housewifes
[x] The Simple Life
[ ] Greys Anatomy
[ ] OC California
[x] The Hills/ The City (Lauren <3)
[ ] Nip/Tuck
[ ] Gilmore Girls
[ ] One Tree Hill
[ ] Heroes
[ ] Gossip Girl

Du magst:

[ ] Paris Hilton
[x] Jessica Simpson (wo ist hier Lady Gaga -.- ??)
[ ] Mariah Carey
[ ] J-Lo
[ ] Britney Spears
[ ] Beyoncé Knowles
[x] Christina Aguilera
[ ] Hilary Duff
[ ] Lindsay Lohan
[ x] Gwen Stefani

Das macht dann 42 von 92 möglichen Kreuzchen.

ich bin zu 38,64% ne Tussi. hmm ich nenn das mal halb durchgefallen ;D Aber naja so ein Test sagt ja nicht immer die Wahrheit ne :p

 

vllt wollt ihr Mädels ja auch mal mitmachen, mh ? :) .. würde mich auf jeden Fall freuen.

 

tschüssi, eure

Ein Kommentar zu “[TAG] Ich ?? ne Tussi ??

  1. Den habe ich auch gemacht, weiß jetzt gar nicht mehr ob ich eine war oder nicht. Finde den TAG aber toll, auch wenn er nicht der Wahrheit entspricht wie du schon geschrieben hast. (:

    LG, Gina

Kommentar verfassen

