[Review] Catrice – Smokey Eyes Set

Halli Hallöle..

wie im letzten Post angekündigt, will ich euch was zu dem Smokey Eyes Set von Catrice erzählen.

Ich es bei IhrPlatz für 4,95 € gekauft. Es gibt zwei Ausführungen von dem Set; einmal in Grautönen und einmal in Lilatönen.

Habe mich für das Set mit den Grautönen entschieden. [010 Smoking Area]

Es besteht aus drei Lidschatten und einem Eyeliner. Die Farben der Lidschatten erstrecken sind über ein weiß, ein helles grau und ein dunkles grau. Alle sind schimmernd. Der Eyeliner ist schwarz und enthält ebenfalls kleine Schimmerpartikel.

Hab euch mal ein Bild von der Palette und den Swatches gemacht:

Ich muss sagen, dass die Pigmentierung der Lidschatten nicht meinen Erwartungen entsprach. Normalerweise bin ich von Catrice schön pigmentierte Lidschatten gewohnt, aber das ist hier leider nicht so der Fall. Überzeugt bin ich allerdings von dem Eyeliner, dieser deckt sehr gut ;).

Auf der Rückseite des Sets findet  ihr eine Anleitung, wie ihr den Look am Besten schminkt.

Ich denke, dass die Palette für einen dezenten Smokey Eyes Alltags-Look gut geeignet ist. Werde euch gleich nochmal die Bilder von dem Look einblenden.

Ob ich mir das Set mit den Lilatönen allerdings noch kaufen werde, steht nicht fest. Muss mir die Pigmentierung erst nochmal genau anschauen im Laden, sonst ist es rausgeschmissenes Geld.

So und hier die Bilder vom Look :

Ich muss aber dazu sagen, dass der benutze Eyeliner von dem Bild nicht der aus dem Set ist sondern ein Eyeliner von uma cosmetics.

So ihr Lieben, ich hoffe die Review hat euch etwas geholfen :)

bis demnächst, eure

Kommentar verfassen

