[FOTD + EOTD] dezente Smokey Eyes

Huhu meine Hübschen :)

 

ich habs jetzt endlich mal geschafft das Smokey Eyes Set von Catrice auszuprobieren. Schonmal vorab, ich bin ein wenig enttäuscht von dem Set, aber dazu folgt nochmal eine extra Review.

Jedenfalls hab ich heute damit mein AMU geschminkt und will es euch nicht vorenthalten.

Für einen dezenten Smokey Eyes Look, den man im Alltag tragen möchte,  kann man die Palette auf jeden Fall benutzen.

Ich habe den Look mit zwei verschiedenen Lippenstiften ausprobiert.  Werde euch jetzt zuerst die Bilder vom FOTD zeigen und danach folgen die benutzen Produkte.

mit dem Catrice Lippenstift

mit dem Rival de Loop Lippenstift

Welche Variante findet ihr besser ?

Also was die Foundation-Routine angeht, ist alles wie beim Alten ;).

Aber nun zu den restlichen Produkten :

Artdeco Eyeshadow Base

Catrice Smokey Eyes Set 010 Smoking Area

uma Eyeliner schwarz

Essence Multi Action & Carbon Black Mascara

Maybelline Kajal 33 black

Essence mineral powder blush 02 Miss Pretty

und die Lippenstifte + Swatches :

[v.l.n.r.]

Rival de Loop 02 Apricot

Rival de Loop 01 pink

(beide aus der Glööckler LE)

Catrice c01 Tickled Pink

(Expect the Unexpected LE)

Das wars soweit zu dem Look heute. :)

liebe Grüße, eure

Ein Kommentar zu “[FOTD + EOTD] dezente Smokey Eyes

  1. Der Block ist mal wieder absolut super geworden muss ich sagen.
    Aber bin ja bei dir auch nix anderes gewohnt. Um deine Frage zubeantworten
    ich find den zweiten Look mit dem mit dem Rival de Loop Lippenstift besser.
    Beim Catrice Lippenstift ist mir die Farbe irgendwie zu knallig.

    ich hoffe ich konnte dir einwenig wieder geben mit mein Kommentar, weil in dem Blog steckt ja wirklich viel Arbeit.
    Ich freu mich auf viele weitere Post´s von dir
    Tschüssili

Kommentar verfassen

