[TAG] Essen

Hallo Jungs und Mädels, huhu Vika :)

ich stöberte grade so durch meine Youtube-Abos und entdeckte bei der süßen Vika das Video zum  „TAG – Essen“. Ihr könnt halten von ihr was ihr wollt, aber ich liebe sie ja, das verrückte Mädel :) ♥

Jedenfalls ist der TAG genau das Richtige für mich & deswegen hab ich beschlossen, gleich mal mitzumachen.

Und hier sind die Fragen :

– Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?. . . für Fruchteis (:

-Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?. . .puuh Sekt oder auch mal Wodka-Energy – manchmal reicht auch schon Cola ;D 

-Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?. . .äähm nächste Frage^^ – hier gibts zu viele Antworten.

-Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?. . .Erdbeeren *-*

-Was ist dein persönliches „Must-have-Gemüse“?. . .Mohrrüben und Kohlrabi

-Lecker Nudeln… Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?. . .Bandnudeln

-Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?. . .Griechen [ oder wie Vika sagte, Mc Donalds :p ]

-Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?. . . ruhig

-It’s Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?. . .Caramel Macchiato ♥ (Starbucks)

-Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?. . .Türkischer Apfel von Tekanne

-Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?. . .viel und alles durcheinander – quatschen muss beim Essen auch sein ;D 

-Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?. . .unterschiedlich – mal so, mal so

-Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?. . .manchmal nix; auf Feiern zu viel; ganz komische Situation ^^

-Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?. . .Pizza Salami (:

-Was bestellst du bei McDonald’s oder Burger King?. . . Mc Menü mit Mc Chicken, Pommes, Cola und Mc Flurry Smarties (oder momentan Mc Flurry mit Magnum Mandel) ♥

-Deine Nerven sind angespannt, wie wär’s mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?. . .ach Gott, eehm Milka Luflée (:

-Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?. . .ich vermute ganz stark Chips und dann Schokolade ^^, ganz selten Gummibärchen weil ich die nicht so vertrage.

-Egal wie fettig – welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?. . .da gibts Unterschiede ? 

-Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?. . .ehm bei mir gibts nur Salz und Pfeffer. Reicht aus :D 

 

Leute ich bekomm grad echt Hunger, am meisten auf ALLES ;D. Würde mich freuen, wenn ihr auch Lust habt die Fragen zu beantworten :).

hier das Video von ViktoriasSecretshttp://www.youtube.com/watch?v=Hfe9Z1Af5ew&feature=relmfu 

 

bis dann, eure

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu “[TAG] Essen

  1. – Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?. . .
    für kein Eis der Welt glaub ich

    -Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?. . .
    gute frage xD meistens erst ein bier und denn gehts los Tequila oder wodka

    -Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?. . .
    bei allem was gut ist z.B. bei Pizza

    -Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?. . . Kirschen xD

    -Was ist dein persönliches „Must-have-Gemüse“?. . .
    Sowas hab ich nicht xD

    -Lecker Nudeln… Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?. . .Das sind fragen Spaghetti nuddeln =P

    -Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?. . .italiener definitiv

    -Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?. . . das muss richtig Power haben
    muss bei trinken wehtun =P

    -It’s Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?. . .Kaffe schwarz und ganz stark

    -Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?. . .blutorange find ich gut

    -Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?. . .
    viel quatschen und ganz ganz viel futtern xD

    -Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?. . .eher herzhaft

    -Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?. . .aufjedenfall nicht alleine essen is doof xD
    sonst gibs kein muss

    -Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?. . .Pizza Salami (:

    -Was bestellst du bei McDonald’s oder Burger King?. . . Big Tasty maxi Menü =P

    -Deine Nerven sind angespannt, wie wär’s mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?. . .ich mag keine schokalade und wenn nur milka

    -Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?. . .Nur noch Haribo und nimm 2 soft bonbon´s

    -Egal wie fettig – welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?. . .ich kenn bloß Pommes is mir egal welche sorte

    -Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?. . .ich hasse Kümmel sonst mag ich alles glaub ich

  2. 1. Kokoseis
    2. Batida de Coco -Kirsch
    3. Pizza, Pasta, Chinesische Gerichte
    4. Himbeeren, Erdbeeren, Papaya
    5. Pilze
    6. Spätzle & Spaghetti
    7. Italienisch oder Chinesisch
    8. spritzig xD
    9. Latte Macchiato (Karamel, Cocos)
    10. Früchtetee oder GrünerTee
    11. unmögliche Kombinationen, zu allem geriebenen Käse,wenns geht xD
    12. nach Tageslaune
    13. kein absolutes muss, aber eher Obst & Gemüse knabbern
    14. Pitta Tonno oder Funghi
    15. Vegi Burger , Chicken Burger
    16. Traube-Nuss oder Weiß
    17. Schoki-Kekse, Nachos mit Käsedip
    18. Pommes sind Pommes,wenn sie gut gemacht sind !
    19. Curry <3 Kümmel,Nelken -.-

  3. Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?. . . Pistazie

    Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an? Cinzano Asti

    Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du? Birnen, Bananen

    Was ist dein persönliches „Must-have-Gemüse“? Gurke, Erbsen

    -Lecker Nudeln… Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf? grüne Bandnudeln

    -Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?. . Italiener

    Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?. . . ruhig

    It’s Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?. . .Caramel Macchiato (mit gaaaaaanz viel Caramel ;))

    -Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?. . Birne/Vanille

    Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?. herzhaft

    Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria? spaghetti cabonara

    -Was bestellst du bei McDonald’s oder Burger King?. . . großer vanille shake, große pommes mit soße süßsauer. burger king nur im notfall :(

    -Deine Nerven sind angespannt, wie wär’s mit Schokolade, aber welche ist deine liebste? lieber chips aber wenn schokolade dann weiße

    Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste? saftbären, lakritze

    -Egal wie fettig – welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick? allen!! aber am meisten den von mcdonalds, ich mags wenn sie total laprig sind :D

    -Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz? kümmel geht garnich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s