[Entwicklung] 2008 bis 2011

Hallo meine Lieben :)

 

wie gehts euch ?… Wir haben heute eine Radtour gemacht und es war richtig anstrengend ^^

Ich hatte ja via Twitter gefragt, ob ihr Bilder sehen wollt von damals.  Habe jetzt mal ne kleine Bilderreihe erstellt von 2008 bis heute. Ihr werdet z.T. die ungeschminkte Wahrheit sehen, aber egal ^^.

Will auch gar nicht zu viel rumerzählen, fang lieber gleich an …

Ich muss grade selbst ein bisschen schmunzeln ;D…  – April 2008 hatte ich Jugendweihe, das Bild hier wurde auch genau an dem Morgen gemacht. Damals mit meinem naturbraunem Haar und roten und blonden Strähnchen.

Genau ein Jahr später mit neuer Frisur. Rote Haare mit blonden Strähnchen, also ich fands cool :) und ja, ich bin auf dem rechten Bild völlig ungeschminkt.

weiter gehts :

Und wieder ein Jahr später. Das linke Bild wurde in England gemacht, im Manchester United Stadium. Da hatte ich  auch schon wieder schokobraune Haare mit blonden Strähnchen. Rechts das Bild einen Monat später bei der Hochzeit meiner Cousine :).

und das nächste Bild:

Knapp 2 Monate später mit neuer Frisur. Mocca und blonder Pony ♥ ich habs geliebt. Mit Schminken wars da auch noch nicht soo dolle. Links das Bild hab ich mal Freitag morgens in der Mathestunde gemacht ;D .. naja und rechts im Sommerurlaub, wo ich mir erfolgreich Sonnenbrand auf dem Rücken und an den Oberschenkeln geholt habe.

kommen wir zum vorletztem Bild:

Joar was soll ich sagen, links ist irgendein Partybild von einer Geburtstagsfeier. Die Haare noch wie im Sommer zuvor. Schminken wurde seit 2010 Sommer/Herbst dann verstärkt. Rechts einen Tag vor der Englandfahrt. Endlich wieder nur braune Haare :).

letztes Bild:

Soo werden mich die meisten hier wohl kennen. Stärker geschminkt mit braunen Haaren. Das große freche Mädchen eben :p.

ihr Lieben das wars dann erstmal ;D

schickt mir doch auch mal eure Bilder von früher :)

eure

Ein Kommentar zu “[Entwicklung] 2008 bis 2011

Kommentar verfassen

