[Tutorial] Wimpern tuschen

Hallo meine Schönheiten :)
 
viele bewundern meine Wimpern und deswegen hab ich mir gedacht, dass ich euch mal zeige wie ich die so hinbekomme. 
Der lieben  Janine ist der Post  hauptsächlich gewidmet (: ^^
 
Produkte. . .

Essence Lash & Brow Gelmascara
Essence  Multi Action Mascara
Essence Carbon Black Mascara
Wimpernzange
 
 
und los gehts :
ich hab von Natur aus relativ
kurze und dünne Wimpern.

__________________________________________________________________________

Zuerst tragt ihr eine Schicht von
der Multi Action Mascara auf.

__________________________________________________________________________

Danach folgt eine Schicht von der 
Carbon Black Mascara.

__________________________________________________________________________

Ihr wartet rund 5 Minuten
und wiederholt das Ganze.
Zuerst eine Schicht von der Multi Action und 
dann von der Carbon Black Mascara auftragen

__________________________________________________________________________

5 Minuten warten & das Ganze 
nochmal wiederholen.

__________________________________________________________________________

so siehts dann insgesamt aus:

__________________________________________________________________________

und noch einmal von unten fotografiert:

__________________________________________________________________________

Ich hoffe, dass es euch ein bisschen weitergeholfen hat. Wenn ihr es ausprobiert habt, schickt mir gern eure Bilder oder falls ihr heute Wimpern ganz anders tuscht immer her mit den Tutorials & Bildern :).
Einige Leute hassen ja verklebte Wimpern total, aber ich find die total hübsch. Also nicht wundern, dass da so kleine „Fliegenbeinchen“ zu sehen sind, die sind da mit Absicht ;D.
 
 
tschüssi,
eure
 
 
6 Kommentare zu “[Tutorial] Wimpern tuschen

    • echt das war vergriffen ?. bei uns ist immer was da.
      du bekommst das bestimmt iwo, schonmal bei Dm gestöbert ?

      danke wegen den Augenbrauen :) ^^

  1. Interessant – soviel Zeit hab ich nur morgens nie für meine Wimpern! Zum Glück sind jetzt Ferien :-*

Kommentar verfassen

