[Beauty-Mafia²] Lidschatten-Sammlung

Hallo meine hübschen Mädels [+ Jungs] :)

wie war euer Wochenende ?. Meins war soweit ganz gut, wir haben meinen Geburtstag mit der Familie gefeiert. Ist auch ganz lustig gewesen^^

Aber will jetzt nicht vom Thema ablenken. Sarah und ich haben uns einen weiteren Teil für unseres Projekt ausgedacht.

Und zwar dreht sich heute alles um unsere Lidschattensammlung. Ich bin echt gespannt wie groß Sarah’s Sammlung ist.

Komm ich nun mal zu meiner Ansammlung:

 

Ich habe die Lidschatten nach der Kosmetikmarke sortiert, sowie nach Drogerie- und High-End Produkten.

Los gehts:

DROGERiE

Essence. . .

oben : Sun Club 03 tahiti glow – Pocket Beauty 01 eye love to travel

unten: [Quattro] 08 Summer Love04 Sixties Reloaded01 Ciao Bella !

oben (v.l.n.r): 02 Big in Japan12 Hippie Flair13 Dress to impress – 2mal 09 Get Ready !

unten (v.l.n.r.): 24 Love me08 Summer Love 21 Colour splash02 Dance all night28 wild one

oben (~): 07 Girls night out03 I love my jeans

mitte (~): 07 mix it, baby !12 SO-BEautiful

unten: high shine e/s-powder in  rosa & gold [hat keinen Namen]

Catrice. . .

oben (~): 190 Petrol keeps me Running C01 Berry Fairy 010 Smokey Eyes Set Smoking Area

unten (~): 330 I think I’ve green you before110 Gilbert’s Grapefruit280 Dark Lavender010 Hot Chocolate

Basic & My candy. . .

(~) 03 Lidschatten – e/s pencil Cream Soda [Primark-London]

p2. . .

oben: 040 golden sunset

unten (~): 030 crazy cocktail020 morning dew

Rival de Loop. . .

(~): 02 shiny apricot01 moccagold/grün [hab kein Etikett hinten drauf]

{+ Diamond Eye Powder 01 white gold … habs vergessen mit zu fotografieren.}

Maybelline & L’Oréal & Stargazer. . .

oben (~): gold/braun [hat keinen Namen] – 05 Glamour Browns

unten (~): Peach Flush [new Look London] – 317

Manhattan. . .

oben (~): 72G Iceland BlueSandstorm –  Fantasy Green

unten: 61 N

agnis b. . . .

Palette hat keinen Namen – 2033 Pink & FuchsiaPierre de lune

HiGH-END

Artdeco. . .

oben (~): 10282949

unten (~): 6298296396

IsaDora & Beyu. . .

(~) 36 Khaki54 Smoky Silver258

MAC. . .

Phloof !

ihr Lieben, das war meine Sammlung :)

ist noch alles überschaubar. Allerdings will ich nicht wissen, welchen Wert diese Sammlung hat :D

Sarah’s Sammlung findet ihr dann hier : http://www.youtube.com/user/CutePoisonSarah 

bis demnächst :)

eure

Advertisements

4 Kommentare zu “[Beauty-Mafia²] Lidschatten-Sammlung

  1. auf den 1. blick würde ich sagen du hast sogar mehr als ich O.o
    aber dafür hab ich 120 farben mit einmal xD
    hätte ich letzten monat nicht soviel aussortiert wären es mehr einzellidschatten gewesen ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s