[TAG] I ♥ Lipsticks

Hallo meine Hübschen :)
 
ich hab grad bei Twitter gesehen, dass Melli bei dem TAG -I ♥ Lipsticks- mitgemacht hat. & da hab ich grad spontan beschlossen, dass ich mitmache.

Und hier sind die Fragen :

1. Wieviele Lippenstifte hast du?. . .ungefähr 20

2. Welcher war dein erster Lippenstift?. . .Essence „03 Sparkling Angel“

3. Welcher ist dein neuester Lippenstift?. . .NYX 529 Thalia

4. Welche ist deine Lieblings-Lippenstiftmarke?. . .MAC und Catrice

5. Lieblings-Nude?. . .eindeutig : Viva Glam Gaga 2 ♥

6. „-Rot?. . .muss ich euch enttäuschen, hab keinen roten Lippi ^^

7. „-Pink?. . .wieder eindeutig: Viva Glam Gaga 

8. „-Pfirsich/Orange?. . .Rival de Loop „02“ & „02 Apricot“ [Glööckler LE]

9. „-Braun?. . .Cyberderm „020A Smooth Chocolate“ & L’Oréal „302 Sheer Chocolate“

10. „-Rosa?. . .Manhattan x-treme last & shine „56D“

11. „Pflaume-Ton?. . .Barry M 152 & agnis b. „2025 rose fresque“

12. „Rosenholz-Ton?. . .Catrice „Gentle Nude“ & NYX „529 Thalia“

13. Wieviele Lipglosse hast du?. . .18 Lipglosse

14. Welche sind deine Lieblings-Lipglosse?. . .Essence XXXL nudes „01 pure beauty“, Essence XXXL shine „04 rising star“, essence „03 prism@tic white“ [holografic LE] & Rival de Loop „01 Pink“ [Glööckler LE]

15. Welcher ist der schlechteste Lippenstift den du je hattest?. . .Essence „01 frosted“

 

Wer Lust hat, kann gerne mitmachen :).
 
und hier das Video von Melli :)  http://www.youtube.com/watch?v=CnSbcrh1958&feature=youtu.be 
schauts euch doch mal an, ich fands schön.
 
bis morgen ihr Lieben,
eure
 
 
2 Kommentare zu “[TAG] I ♥ Lipsticks

  1. 1. Momentan 7
    2. irgendeiner von Essence
    3. ohje,schon ne weile her, ich glaube es war der Gentle Nude von Catrice
    4. Catrice
    5. P2 RodeDrive
    6. Kiko (eine goldene Verpackung & es ist 04 )
    7. gibbet nicht xD
    8. RdL „02 apricot“ aus der Glööckler LE
    9. für mich Gentle Nude,weil er dunkler als meine Lippenfarbe ist
    10. P2 Sunset Boulevard & Artdeco „30“
    11. besitze ich nicht
    12. RdL „25“
    13. ganze 3 Stück derzeit
    14. essence : stay with me „02 my favorite milkshake“ & xxxl nudes „01 pure beauty“
    15. dito ! essence „01 frosted“

Kommentar verfassen

