[Schule] Musikplakat

Huhu Beautys :)
 
ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :). Meiner war ganz ok eigtl.
Wer mir über Twitter folgt, ich verlinke euch meinen Account unten nochmal, hat sicherlich das Desaster mit dem Plakat für den Musikunterricht mitbekommen.
Hier die Kurzfassung :
Wir sollten, da wir bis jetzt noch KEINE Note im Fach haben, ein Plakat gestalten zu zweit. Wir durften uns ein Musical von Andrew Lloyd Webber aussuchen & dazu halt ein Plakat machen. Mit meiner Partnerin hat das mit dem Treffen nicht geklappt, also haben wir entschieden, dass wir die Sache einzeln lösen & jeder ein Plakat macht.
Ich habe mich für’s Musical „Starlight Express“ entscheiden, weil ichs einfach spannend finde. Ich hab mir dann Samstag [4.6.] alles Sachen besorgt, die ich brauche & habe mir Sonntag Zeit genommen um es zu gestalten.
Hab für euch mal drei Photos gemacht, sah ein bisschen chaotisch aus in meinem Zimmer dann :p
 

Texte grob ausgeschnitten & geguckt,

wie man es am Besten hinlegt

ausgeschnitten & hingelegt

FERTiiiG !

[ihr könnt die Bilder anklicken um es besser sehen zu können]
Nachdem die Lehrerin letzte Woche „krank“ war, ist sie heute erschienen & ich konnte das Plakat abgeben. 
Nächsten Mittwoch können wir dann unsere Musiknote bei ihr einsehen. 
 
Was sagt ihr zu dem Plakat ? ^^^
 
Ach übrigens, weil heute so viele gefragt haben in der Schule : das blaue Plakat ist auf das schwarze draufgeklebt. 
Irgendwie haben das die Wenigsten erkannt, versteh gar nicht wieso 0.o ^^
 
[Twitter: https://twitter.com/#!/_MafiaBraut]
 
eure
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s