[Nagellack] meine Sammlung

Frauen und Kosmetik ist ja schon ein Phänomen für sich. . .
 
und zu den Ansammlungen unzähliger Töpfchen und Tigelchen zählen auch Nagellacke ^^.
 
Für euch hab ich sie alle abfotografiert, aber ihr könnt nicht von mir verlangen, dass ich hier alle einzeln aufliste.
Wenn euch bestimme Lacke interessieren, schreibt’s in die Kommentare und ich verfasse dann einen extra Post.
 
Und hier sind sie die Lacke :

meine hellen Lacke

die rosa und lila Töne

die übrigen Lacke 
das macht dann zusammen 48 Lacke :D 
ja was soll ich dazu sagen, hat sich eben so angesammelt in den letzen 2 Jahren ungefähr…^^
will auch gar nicht anfangen hier rum zu erzählen, sonst hör ich nicht mehr auf :p
 
machts gut ihr Lieben :)
Kommentar verfassen

