[Beauty-Mafia²] Nageldesign

Es geht weiter mit unserem Projekt :)
 
Diesmal haben wir ein Nageldesign für euch :)
 
meins sieht so aus :

und folgende Produkte braucht ihr :

Essence Nagellack 04 Bongo Drums [into the wild LE]
Essence Nagellack 02 Zulu [- || -]
OPI Nagellack [hat keinen Namen]
Catrice up to 10 Days Top Coat [nicht mehr im Sortiment !!!]
und zusätzlich das Essence Stamping Set & eine Schablone ;)
 
habe zuerst Daumen &  Zeige-, Ring- und kleinen Finger mit dem Lack „Bongo Drums“ lackiert & habe 2 Schichten verwendet. Danach hab ich den Mittelfinger mit „Zulu“ lackiert. Als der dann trocken war, hab ich die Stamping Schablone mit Blümchen Mustern benutzt und den OPI-Lack verwendet. Das sah mir dann aber so leer aus, dass ich da noch so ein „Muster“ drauflackiert habe. Schlussendlich muss dann noch der Top Coat ausgetragen werden.
An sich find ich’s gar nicht mal so schlecht für den ersten Versuch. Man sagt ja so schön „Übung macht den Meister“.
 
Sarah’s Nageldesign seht ihr dann wie immer auf ihrem Youtube-Kanal :
http://www.youtube.com/user/CutePoisonSarah
 
 
vllt kommen bald noch mehr Designs :)
 
& Samstag erwartet euch was ganz tolles von uns. . .kleiner Tipp: wir stellen euch eine bestimmte Sammlung vor ;)
 
Kommentar verfassen

