[Raubzug] Bodycheck, New Yorker & Douglas

Guten Abend :)
 
war ja ne Weile nicht mehr aktiv hier.  Aber ich will euch nicht damit zutexten, was los war.
Berichte euch lieber vom fröhlichen Schoppingtrip, den ich am Freitag mit ner Freundin gemacht hab [S-Herzi ♥].
 
zuerst waren wir meinen Gutschein von Bodycheck einlösen. Ich wollte ja schon ewig ne Adidas-Tasche haben.
Da standen wir nun vor dem Regal:
 
weiß mit goldener Schrift oder schwarz mit goldener Schrift ?
ich hing mir beide um und stand vorm Spiegel… folgendes Gespräch entwickelte sich:
 
ich: was meinst du ?.. weiß oder schwarz, ich bin für schwarz.
stella: ich bin für weiß.
[im Hintergrund lief Lady Gaga – Born this way]
ich: was Lady Gaga wohl nehmen würde. . . sie hat gestern beim Finale schwarz getragen, also nehm ich die schwarze.!
war schon witzig :D 
 
das ist sie :) 
 

 
 
weiter gings dann zu New Yorker… wir liefen da so durch’n Laden und stehen an dem Regal, ist da so ein Geräusch.
Stella guckt mich so an.
Ich: ich bins nicht !
Stella: dooch, ich weiß es.
[das Geräusch war Lady Gaga – Dance in the Dark] 
Ich: huuuch bins ja doch :D
 
jedenfalls hab ich dann zwei Sachen gekauft, ein Top und ne kurze schwarze Hose [beides für 9,95 €]

joar, muss ich nichts weiter zu sagen ne ;D
 
und nun zu Douglas. ich konnt mich nicht davon abhalten was zu kaufen, ging nicht ^^
 

Artdeco e/s 62 & 98 [4,80 €]

Beliance Moosgummi-Pinsel [2,95€]

OPI mini-Lack [1,95€]

[ http://t.co/W7wOEr2 ]

 

soo das wars auch schon wieder ihr Hübschen.
bis morgen zum nächsten Teil von Beauty-Mafia² mit einem Nageldesign.
 
 
2 Kommentare zu “[Raubzug] Bodycheck, New Yorker & Douglas

Kommentar verfassen

