[Raubzug] Rossmann & IhrPlatz

Guten Abend ihr Lieben :)

ich meld mich schon wieder zu Wort. Und zwar war  ich heute einiges einkaufen und da lässt es sich nicht vermeiden, dass auch Beautyprodukte in das Einkaufskörbchen springen :D.

Diese Produkte sind dieses mal bei mir eingezogen :

Fangen wir mal bei Rossmann an:

*Synergen Soft Shower ‚Dancing Queen‘ (Limited Edition)…

für jede Haut geeignet, ist pH hautneutral

Duft: riecht ziemlich süß, wie Kaugummi ungefähr

Preis: 0,79 €

*Playboy Parfum – Play it lovely

für mich das Beste Drogerie-Parfum :)

Preis: 9,99 € für 30ml

und weiter gehts mit IhrPlatz:

*Essence Eyliner 02 Prism@tic White (Meet_me@holografics.com LE)

weißer Eyeliner mit Lila-Grün-Blau Schimmer; wuunderschön <3

Preis: 2,25 €

*Catrice Smoky Eyes Set 010 Smoking Area

3 Lidschatten (schimmerndes Weiß, Silbergrau, schimmerndes Dunkelgrau) und 1 schwarzer Eyeliner

Preis: 4,95 €

habt noch einen schönen Abend meine Hübschen :)

5 Kommentare zu “[Raubzug] Rossmann & IhrPlatz

Kommentar verfassen

