[Beauty-Mafia²] Schullook Tag5

Hallo meine Hübschen :)

Leider konnte ich Look 5 nicht pünktlich posten. Aber wie ihr bei Twitter gestern lesen konntet, wollte mein Auge mal nicht mitspielen & so hat es mit dem Schminken nicht wirklich geklappt. Ich habs heute natürlich nachgeholt.

Und hier ist er :

[dummer Blick, aber egal^^]

Wollt mal wieder ne andere Farbe  benutzen als nur rosa :D

Und die Produkte braucht ihr für den Look :

Foundation’Bla

immer dieselbe, wie bei den anderen Looks :)

AMU

Artdeco Eyeshadow Base

Manhattan Fantasy Green [aus bewegliche Lid auftragen]

Manhattan Sandstorm [über das Grün geben]

p2 e/s palette 020 morning dew [das Braun in die Lidfalte geben]

BeYu 258 [als Highlighter benutzen]

Essence eyebrow designer 03 light brown

Essence Multi Action & Carbon Black Mascara

Lippen

Nyx 529 Thaliia

bebe silky vanilla [über den Nyx-Lippi geben]

Sarah’s Look :

http://www.youtube.com/watch?v=_BLUSWg5NQQ

das war’s auch schon :). Ich werd euch gleich noch n kleinen Post über meinen Einkauf schreiben.

eure

Kommentar verfassen

