[Beauty-Mafia²] Schullook Tag3

Hallo meine Hübschen :)

Heute Morgen dachte ich echt es wird regnen und dann lohnt sich richtiges Schminken ja gar nicht. Aber das Wetter spielte doch mit, schon allein wegen unserer Exkursion, aber dazu kommt noch ein extra Post, und ich konnte mich doch schminken.

Und der Look 3 sieht so aus :

mir war heute einfach mal nach ein bisschen rosa. Und folgende Produkte braucht ihr für den Look:

Foundation’Bla

Yves Rocher calendula Tag/Nacht Créme

Manhattan Clearface Makeup 75 beige

Manhattan Clearface Puder 70 vanilla

Essence bronzing powder 01 island summer

AMU

Artdeco Eyeshadow Base

Essence 06 Summer Love [aufs gesamte bewegliche Lid auftragen]

Essence 12 Dress to impress [für die Lidfalte]

Essence 02 Dance all night [zum Highlighten]

Essence Multi Action & Carbon Black Mascara

Essence eyebrow stylist set

Catrice Gentle Nude

Morgen gehts dann weiter mit dem Look 4 :)

Das ist Sarah’s Look für euch :

http://www.youtube.com/watch?v=7eL4PBubtnA

Schönen Abend noch,

eure

Kommentar verfassen

