[Schule] das Problem mit der Mathematik

Dienstag 31.05.

Klasse 12; 5-6 Stunde Mathe bei RICH Entfall; Aufgaben im Sekretariat abholen

Damit fing das Desaster auch schon an. Wir sind dann heute nach der 2. Stunde hingegangen und haben uns den Aufgabenzettel abgeholt. So sieht er aus:

Und das ihr auch seht, was ich da rechnen soll, hab ich euch mal netter Weise die Buchseiten abfotografiert.

[einfach die Bilder anklicken, dann habt ihr sie in groß]

Ihr könnt euch die Aufgaben ja durchlesen. Falls irgendjemand von euch in der Lage ist das auszurechnen. Bitte Melden ! Ich kann das nämlich nicht ;).

Ihr habt ja oben sicherlich gelesen, dass wir nächsten Mittwoch ne Arbeit schreiben.

Na da bin ich aber wirklich erfreut >.< 3 Wochen kein Mathe & dann ne Arbeit. Juchhee !!

Soo genug aufgeregt, aber ich musste euch das mal mitteilen. ^^

schönen Abend noch,

eure

Kommentar verfassen

