[Bday] Geschenk von meinen 2 Weibern

Hallo meine Hübschen,

hattet ihr einen schönen Montag ? Meiner war ja eher so lala.  Die Bio-Klausur lief jetzt auch eher suboptimal.

Wie ihr in meinem Geburtstags-Post gelesen habt, schenkten mir meine 2 Weiber einen Gutschein.

Heute wurde er mir dann überreicht^^. Ich hab ihn dann eingepackt.

Doch als ich ihn dann zu Hause vorhin auspackte, blieb kurz mein Herz stehen. Um genauer zu sein beim Betrachten des Gutscheinwertes.

Aber schaut es euch selbst an :

Ganz ehrlich Leute, dass ist echt heftig. Damit habe ich doch nicht gerechnet.

An meine Weiber: ihr seid wirklich die Besten, die es gibt ♥. Ich freu mich schon darauf, mit euch den Gutschein einlösen zu gehen. Und dann lad ich euch mal ein als Dankeschön. Nie wieder ohne euch <3

Der Gutschein war in einem hübsch gestaltetem Umschlag. Eigentlich waren da noch ein paar Süßgkeiten dran, aber die hab ich während der Deutsch-Klausur verputzt xD.

einfach cool die 2 :p

ich muss euch noch unbedingt meine Zeichenkünste präsentieren :D

ist es nicht wunder[hässlich]schön :p ?!

Wenn ihr Glück habt, wird dieser Ausflug genauso lustig, wie der Spaziergang damals. Dann schreib ich Mittwoch definitiv noch einen Post dazu ^^. [Spaziergang-Post: https://extravaganzaworld.wordpress.com/2011/05/02/heute-machen-wir/]

 

Das wars auch für heute, ihr hört morgen wieder von mir mit dem 2. Look unserer Alltags-/Schullooks-Serie.

eure

Kommentar verfassen

