Viva Glam (Lady) Gaga

[Heute mal nur ein kurzes Intro ihr Lieben. Ich hab heute Geburtstag, 17 bin ich nun. Und als Geschenk von mir bekommt ihr den Gaga-Lippi-Post :)]

Wie ihr sicherlich bemerkt habt,  bin ich ein Riesen Gaga-Fan. Da ist es natürlich selbstverständlich, dass ich mir auch ihre Lippenstifte kaufe.

Und hier sind sie nun…die Lippis, die ich wie einen Schatz behandle und die niemand, außer mir, anfassen darf.

Ich darf vorstellen:

Viva Glam Gaga  & Viva Glam Gaga 2

*taaaadaaaaaaaa*

werdet neidisch :p

kurze Info zu den Lippis:

~ Firma MAC

~ entstanden aus einer Zusammenarbeit zwischen MAC & Lady Gaga

~ erhältlich in Pink und Nude

~ Kostenpunkt : 18€

~ enthalten 3g

~ sind limitiert ! Achtung: der Pinke ist bei douglas.de zur Zeit nicht mehr erhältlich

Viva Glam Gaga: -pink

                                  – lustre lipstick

Viva Glam Gaga 2: – nude

                                     – amplified creme lipstick

Tüdelü zum Kauf

Den Viva Glam Gaga habe ich mir im Dezember bei douglas.de bestellt. Er kam dann kurz vor Weihnachten bei mir zu Hause an. Aber ich habe bis zum 24. Deezmber gewartet und ihn mir selbst zu Weihnachten geschenkt :D. Als ich im März dann nach London gefahren bin mit den Englischkursen, war der Viva Glam Gaga 2 in Deutschland noch nicht erhältlich. Ein paar Tage vor der Reise guckte ich im Internet bei MAC nach, ob ich ihn dort kaufen kann. Und ja, es gab ihn da schon.  Sofort suchte ich mir die Adresse eines MAC-Stores heraus.

68 King Williams Street

So hieß also mein Ziel ! Am 2. Tag in London suchten wir also den MAC-Store auf. Und da stand er an der Kasse *-* Mein 2. Schatz. Fix ging ich zur Verkäuferin und erzählte ihr, dass ich diesen gerne kaufen würde. Mein Herz schlug viel schneller, als ich ihn dann nach dem bezahlen in den Händen hielt.

Details zum Auftrag

Beide Lippenstifte lassen sich super gut auftragen und halten seehr lange.

Der Pinke ist auf jeden Fall ein Hingucker. Ob ihr den jedoch im Alltag tragen wollt, müsst ihr entscheiden.

Der Nude-Lippi ist allerdings super für den Alltag geeignet.

TIPP: Bei spröden Lippen solltet ihr, so wie ich es mache, zuerst eine Lippenpflege auftragen.Dann wartet ihr ungefähr 5 Minuten und tragt dann den Lippenstift auf. Ich benutze den Blistex Classic Lip Protector, der ist sehr gut.

Macht ihr ihr das nicht, besteht die Gefahr, dass sich der Lippenstift in den pröden Stellen absetzt. Das Ergebnis ist dasnn nicht mehr schön anzusehen.

Tragebilder 


soo ihr Lieben,  das war auch das Wichtigste zu den Lippenstiften :)

ich hoffen, dass es euch gefallen hat. :)

bis bald ihr, eure

Kommentar verfassen

