GeburtstagsTüdelü

Hallo ihr Hübschen :)

das war ja mal ein Geburtstag. Junge Junge. Um 5 Uhr aufgestanden, nur das ich mich schön zurecht machen kann. Trotzdem bin ich auf’n letzten Drücker zur Schule gerast :D. Na und da gings ja erst richtig los. Einige kamen gleich angestürmt um mir zu gratulieren ^^. Dann iwann klebten sie fast alle an mir, weil alle mein Parfum lieben ;D. Denn heute hab ich es bekommen, mein Parfum-Baby :

Thierry Mugler – ALiEN

Mama hat mir das heute geschenkt. Sie hat extra den großen Flakon genommen :) .. riecht aber auch verdammt gut <3.

So ein Geburtstag in meinem Alter ist ja iwie unspektakulär, weil man meistens Geld bekommt. Keiner weiß, was sie mir schenken sollen :D

Am geilsten heute waren ja meine beiden liebsten Weiber^^.Bestellen mich nach der 2. Stunden ins Foyer und tauchen erstmal nicht auf. Dann schenken sie mir einen hübsch bemalten Briefumschlag, der mit Süßigkeiten beklebt ist.  Als ich dann in den Umschlag gucken sollte, war er leer. Haben die 2 Süßen vergessen mein Geschenk dareinzulegen. Aber sie haben mir verraten, dass es ein Gutschein für Bodycheck ist. Hach ich lieb euch einfach, ihr 2 Trotteli’s <3

Doch das größte Geschenk heute konnte ja nur von der Schule kommen… : 3stündige Deutsch-Leistungskurs-Klausur :(

Thema: Fabelinterpretation & Vergleich

Das war ein Mist sag ich euch. Die Zeit hat nichtmal ausgereicht, musste mich zum Ende hin echt kurzfassen um alles zu erwähnen. Schlussendlich kam ich dann auf 1174 Wörter.

Kommen wir mal zu was Interessanterem als Klausur :D.. mein heutiges AMU.

verwendete Produkte:

Artdeco Eyeshadow Base

Artdeco Lidschatten in der Farbe 29 [auf’s bewegliche Lid auftragen]

Artdeco Lidschatten in der Farbe 396 [für die Lidfalte & den unteren Wimpernkranz benutzen]

Artdeco Lidschatten in der Farbe 10 [highlighten]

Essence Multi Action & Carbon Black Mascara

alles rund um die Foundation, kennt ihr ja von den letzten Posts :). Was ich euch erzählen kann, ist, dass ich heute als Blush den von Rival de Loop benutzt habe [06 pink blush].

In der Schule hab ich den Viva Glam Gaga getragen. Den haben alle gleich wieder bewundert, aber nee nee Leute. Das ist meiner <3 ^^… auf dem Bild, was ihr gleich sehen werdet, trage ich den Lippenstift von Barry M in der Farbe 152.

Und als ich wieder zu Hause war, pack ich mein Puder aus. Das lag in der Mappe wie immer. Was sehe ich ? .. :

es war einfach kaputt. Solche Frechheit eh -.-

nagut ihr Hübschen. Ich werd jetzt noch ein bisschen RTL gucken, Martin Rütter kommt ja ^^

eure

Advertisements

2 Kommentare zu “GeburtstagsTüdelü

  1. Dam di dam *rumpfeif* ES TUT MIR LEiD ! xD

    Waas einfach kaputt? ;0 Wie schrecklich das aussieht, es tut sicher deinem Schminki ♥’chen weh!

    Tolle Foto’s :-*

    • hähä Schnuckelchen du :p
      ich könnt heut noch drüber lachen; ich wusst erst gar nicht wie ich reagieren sollte :D

      ist nicht so schlimm, kann es ja trotzdem benutzen.. sieht halt nur blöde aus ne.

      :-*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s